Tippfehler in Meldung zu niedrigem Maus-Ladestand

Kai Uwe Broulik kde at privat.broulik.de
Tue Feb 21 15:32:23 UTC 2017

Moin,

Mein Rechner wies mich gerade daraufhin, dass die Batterie in meiner Maus langsam leer geht. In besagter Meldung befindet sich ein Tippfehler:

"Der Ladestand Ihrer Maus ("%1") ist niedrig und das Gerät kann sich jederzeit abschalten. Bitter (sic!) ersetzen Sie die Batterie oder laden Sie den Akku so schnell wie möglich."

Das ist echt bitter, dass der Akku leer ist. ;)

Die Meldung kommt von PowerDevil, möglicherweise haben die anderen (Tastatur und Co.) auch Tippfehler.

Gruß,
Kai Uwe ‎