krita Übersetzungsbeitrag - po-Datei (Deutsch)

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Oct 10 15:12:03 UTC 2016

Hallo Maik,

Am Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:04:14 CEST schrieb Maik Wagner:
> Hallo KDE-Übersetzerteam,
>
> ich habe mich heute mal an die Lokalisierung von "krita" gemacht und
> konnte einige Strings übersetzen. Die .po-Datei, die mit Lokalize
> übersetzt wurde, liegt bei.
>
> Freue mich, wenn die eingecheckt werden könnte.

Dein Anhang mit dem vollständigen Katalog ist ein bißchen zu groß für unsere
Mailingliste.

Ich habe ein diff deiner Übersetzung hier hochgeladen:

https://svn.reviewboard.kde.org/r/7185/

Bitte melde dich auf svn.reviewboard.kde.org an, dann können wir über die
Übersetzung diskutieren.

> Bislang habe ich nur mit git gearbeitet, lerne aber gerne dazu. Gibt es
> eine Webseite, die ich für das Einchecken konsultieren kann?

Auf unserer Teamseite https://community.kde.org/KDE_Localization/de findest Du
viele Informationen zum Ablauf, Standardübersetzungen usw.

Danke

--
Burkhard Lück