Falsche Übersetzung

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Tue Jan 26 20:13:31 UTC 2016

Am Dienstag, 26. Januar 2016, 16:54:38 schrieb Jens Schindler:

Hi,

> ich bin von ubuntuusers hierergeschickt worden. Ich habe mit
> niemanden gesprochen und keinen bugreport gemacht. Bin ich hier
> überhautpt richtig?

Prinzipiell ja. Wir übersetzen KDE und viele Anwendungen im KDE-
Umfeld.
Leider in diesem speziellen Fall wahrscheinlich nicht, da die von dir
beanstandete fehlende Übersetzung bei uns übersetzt ist und
möglicherweise erst in Ubuntu kaputt gegangen ist.

Nun kenne ich mich im Ubuntu-Umfeld nicht aus und kann daher wenig Rat
geben, wer der richtige Ansprechpartner wäre, aber einen Bugreport im
Launchpad zu schreiben könnte ein guter Anfang sein.

MfG
Frederik