Tiny kaffeine translation patch

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Mon Oct 5 12:46:57 UTC 2015

Am Sonntag, 4. Oktober 2015, 00:42:18 schrieb Th Mu:

Moin und guten Tag. :)

Ich antworte einfach mal auf Deutsch.

> first: I hope this is the correct list to send this little patch to.
> If there are other and better ways, please tell me.

Nunja, also die PO-Datei oder einen Patch zu schicken ist schon gut
für den Anfang. Für umfangreichere Änderungen bietet sich das
ReviewBoard an ( https://svn.reviewboard.kde.org/groups/kde-i18n-de/ )

> The attached patch is a diff w.r.t. the most recent svn kaffeine .po
> file; I also attached the entire new file, just for completeness. I
> translated "Seek slider" with "Wiedergabeposition"; actually I
> think the term "seek slider" should also be replaced, for example
> by "Playback position". If you feel I should change that as well
> (also in the source code), just tell me.

Änderungen in den Anwendungen muss man mit den Anwendungsentwicklern
besprechen. Da haben wir so direkt keinen Einfluss drauf. Manchmal
kann man auch die Entwickler direkt anschreiben. Im Menü Hilfe->Über
Kaffeine sollte eine Kontaktmöglichkeit angegeben sein. Wenn die
Entwickler dann die Änderung vornehmen, bekommen wir das hier am
nächsten Tag mit, wenn sich in der PO-Datei der String ändert.

Deine Änderungen habe ich so übernommen. Danke dafür.
Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du deinen vollständigen Namen in
deinem PO-Editor eintragen, sodass der dann auch in den Kopfzeilen der
PO-Datei erscheint.

Gerne mehr. :)

MfG
Frederik