Verwendung von "&&&" in KScreenGenie

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Aug 9 12:00:31 UTC 2015

Moin,

wenn ich mich recht erinnere, galt es früher, in meiner Jugend, mal,
in KUIT zwei Kaufmannsund zu verwenden, wenn man eines wollte. Für
"normale" Strings reichte es, eines zu schreiben. Da das ein großes
Durcheinander wurde, haben wir dann immer das Wort "und" verwendet.

Und nun sehe ich in KScreenGenie drei Kaufmannsund in dem String
"Speichern &&& Beenden" aus einer .cpp-Datei. Was ist denn da los?
Ich verstehe ja dieses ganze neumodische Zeug gar nicht mehr. :)

Weiß da jemand etwas?

MfG
Frederik