Stand der deutschen Übersetzung in trunk für 4.13

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Mar 16 19:16:10 UTC 2014

On 03/13/2014 02:51 PM, Burkhard Lück wrote:

> Ja.

> Danke.

So, bin erst heute dazu gekommen und muss sagen, dass das gar nicht so
einfach ist, wenn man nicht die aktuelle Version der Anwendung hat. Doku
ist dahingehend doch sehr anspruchsvoll ... das hatte ich ganz vergessen. :)

Ich würde versuchen, da die Woche weiter zu arbeiten. Immer so gegen
19:00 Uhr.