Review Request 7090: KMyMoney: Ergänzungen, Korrekturen

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Sun Jan 26 23:17:25 UTC 2014

On Sun, Jan 26, 2014 at 11:10:29PM -0000, Frank Steinmetzger wrote:

> Es heißt zwar "Option" im Englischen, aber im Prinzip ist es eine einfache Auswahl, was nach dem Start angezeigt werden soll. Wie wäre es daher mit "Auswahl der Startansicht"?

Hrmm.. ich werde wohl nie ganz schlau aus dieser Review-Seite.

Ich wollte sie nicht im Firefox benutzen, weil meine Vim-Erweiterung bei
den Review-Kommentarpopups dazwischenfunkt. Aber in keinem anderen
Browser haben diese Popups überhaupt funktioniert. Wie ist das bei Euch?

Ich probierte mehrere Webkit-Gtk-basierte Browser, Rekonq und auch
Konqueror. Einzig bei Firefox ploppten die Popups auf.
--
Gruß | Greetings | Qapla’
Ich möchte nicht, daß irgendetwas von mir oder über mich auf Facebook landet.

Es muß für einen Architekten schon blöd sein, wenn ihm dauernd was einfällt.