KMyMoney

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Wed Jan 15 22:27:01 UTC 2014

Ich hatte (vor)gestern eine falsche Übersetzung bei der Benutzung von
KMyMoney entdeckt, da habe ich begonnen, wieder mal daran zu arbeiten.
Was ich da Falsches gefunden hatte, hab ich längst vergessen. ^^

100% werde ich nicht hinbekommen, da gibt es ein paar wenige Strings mit
Fach-Chinesisch, deren Bedeutung herauszufinden ich keine Lust habe,
weil mir der Finanzmarkt zuwider ist.

Also: bis Ende der Woche sollte ich da durch sein.
--
Gruß | Greetings | Qapla’
Ich möchte nicht, daß irgendetwas von mir oder über mich auf Facebook landet.

„Das ist ein Walversprechen. Das muß man nicht halten!“
   (Käpt’n Blaubär, der weiseste Bär des Universums)