Plasma Toolbox

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Nov 12 07:31:46 UTC 2013

Am Dienstag, 12. November 2013, 01:03:49 schrieb Frederik Schwarzer:

> "Klicken Sie, um auf die Einstellungen und Kontrollmöglichkeiten
> zuzugreifen oder um weitere Miniprogramme zu „%1“ hinzuzufügen."
> ?
In 4.12 habe ich folgende Vorlagen, die hier anscheinend als %1 eingefügt
werden:
Ordner
Aktivität Fotos
Standard-Arbeitsfläche
Arbeitsflächen-Symbole
Arbeitsflächengruppierung
Gitter-Arbeitsfläche
Suchen und ausführen
Zeitungsanordnung

Da scheint "... zu „%1“ hinzuzufügen" noch am wenigsten falsch zu sein.

--
Burkhard Lück