Plasma Toolbox

Benjamin Weis benjamin.weis at gmx.com
Sun Nov 10 12:14:53 UTC 2013

Hallo,

bei meiner nächsten Korrektur eines Rechtschreibfehlers bin ich mir
nicht ganz sicher, ob es wirklich eine Verbesserung ist.

In der Datei plasma_toolbox_desktoptoolbox.po heißt es bisher:
"Klicken Sie, um auf die Einstellungen und Kontrollmöglichkeiten
zuzugreifen oder um weitere Miniprogramme zur %1 hinzuzufügen."

Bei mir wird für "%1" der Begriff "Ordner" (siehe Schaltfläche "Neue
Aktivität" auf dem Plasma Desktop) eingesetzt und dann müsste es besser
"weitere Miniprogramme zum %1 hinzuzufügen."

In der angehängten Datei habe ich den Eintrag entsprechend korrigiert.
Allerdings weiß ich nicht, welche Begriffe für "%1" sonst noch
eingesetzt werden und ob "zum" bei anderen Begriffen immer noch passt.

MfG
Benjamin