"Adresse (URL) einfügen" im Plasma-Widget Folderview

atalanttore at gmail.com atalanttore at gmail.com
Sun May 19 18:56:50 UTC 2013

Hallo,

wenn man im Plasma-Widget Folderview eine Datei ganz klassisch mit
Kopieren+Einfügen im Kontextmenü kopieren möchte, erscheint für das
Einfügen der Datei der Eintrag "Adresse (URL) einfügen" im Kontextmenü.

Für meinen Geschmack ist das eine ziemlich blöde Übersetzung, wenngleich
ich den englischen Originaltext nicht kenne. Eine Datei einzufügen ist
schon etwas anderes als das Einfügen einer URL.

MfG
Ettore Atalan