Kleine Fehlerfunde

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Fri Jan 4 16:50:22 UTC 2013

On Fri, Jan 04, 2013 at 03:37:56PM +0100, Burkhard Lück wrote:

> Ist alles drin, bitte schicke mehr Korrekturen.

Falls das so gemeint ist, wie ich es verstanden habe; just gestern habe ich
wieder einen solchen Verdreher gefunden, ebenfalls in Digikam:

In den Einstellungen gibt es die Kategorie "Bilder werden gespeichert". Ohne
diesmal in Lokalize gesehen zu haben, klingt das nach "Saving images". Gemeint
sind hier aber die Standardeinstellungen beim Speichern von Bildern. Ich würde
es daher in "Bilder speichern" ändern (zwei Einträge vorher gibt es bereits
die Kategorie "Bilder bearbeiten").
--
Gruß | Greetings | Qapla’
Ich untersage jede Verwendung von Daten von mir oder über mich auf Facebook.

5 of 4 people have problems with subsets.