Übersetzung von kdeartwork

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun May 20 16:48:30 UTC 2012

Am Samstag, 19. Mai 2012, 22:04:54 schrieb Rene Landert:
> Hallo,
>
> damit die zumindest die Zahl der (zeitweisen) Übersetzer zunimmt,
> übernehme ich die Aktualisierung von kdeartwork. Gibt es Einwände?

Ohje, da hast du aber eine interessante Wahl getroffen. Ich betrachte
kxsconfig in kdeartwork immer als Strafarbeit. ;)
Die Bildschirmschoner sind:
1) nicht so leicht zu übersetzen (Frag mal Eike :))
2) wird die Unerstützung für X-Bildschirmschoner mit 4.10
   aus KDE verschwinden. Das sollte eigentlich schon mit 4.9
   passieren, hat sich aber verzögert.

Meine Empfehlung geht eher in Richtung KDEEdu. Für einige der
Programme braucht man etwas Spezialwissen, aber da hilft Wikipedia of
weiter.