Teamdichte

Johannes Zarl isilmendil at gmx.net
Thu May 10 11:51:05 UTC 2012

On Thursday 10 May 2012 03:38:41 Frederik Schwarzer wrote:
> Also, woran liegt's?

Ich bin mir nicht sicher, ob die Liste von Neuankömmlingen als "freundlich"
empfunden wird. Nach meinem ersten Beitrag hier bin ich gleich mal
angeschnauzt worden, weil ich im Email (nicht in der .po Datei) einen
Anglizismus verwendet habe. Nachdem mein Fokus nicht wirklich auf
Übersetzungen liegt habe ich mir das nicht zu Herzen genommen. Wenn das
allerdings mein erster Kontakt mit KDE-Entwicklung gewesen wäre, wär's wohl
auch mein letzter gewesen...

Zu den KIPI-Modulen: ich kann mir die Übersetzungen mittelfristig mal
anschauen. Wird aber wohl 1-2 Monate dauern.

freundliche Grüße,
  Johannes