Update rekonq, Probleme beim Hochladen

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Mon Mar 26 20:57:07 UTC 2012

Am Sonntag, 25. März 2012, 00:11:25 schrieb Frank Steinmetzger:

Moin,

> ich habe heute Rekonq 0.9 installiert und festgestellt, dass da
> viel englisches Zeug drin ist. Und als ich dann noch ein zuvieles
> Komma in einem der deutschen Texte gefunden habe, brachte ich
> kurzentschlossen die Rekonq-Dateien auf Vordermann; alle
> unübersetzten Strings sind darin jetzt übersetzt und die
> Konsistenz wurde an ein paar Stellen verbessert.
>
> Ich habe wie immer einen Diff erstellt und im Reviewboard
> hochzuladen versucht, aber dieses gibt mir eine Fehlermeldung
> zurück:
> No valid separator after the filename was found in the diff header

Die Fehlermeldung sagt mir nichts. Bei Google findet man aber zuerst
einige Vorkommnisse auf der RB-Mailingliste. Also ist das wohl ein
Problem dort, vielleicht mit bestimmten Konstellationen im Diff.

Allgemein möchte ich dich bitte, Diffs für messages/ und docmessages/
getrennt zu erstellen. Sonst müssen Burkhard und ich das wieder mit
Armdrücken klären. ;)

Naja, also es auch ist einfacher anzuwenden. Zumindest mit poepatch
ist es hier etwas hakelig, da ich den nicht in einem Schwung angewandt
bekomme. Ich muss das in em Ordner anwenden, in dem die Datei liegt.
Also ohne Pfad. Also muss ich das einmal in messages/eg-network/ und
einmal in docmessages/eg-network/ anwenden und jeweils die .rej
löschen, da sie den Inhalt für die jeweils anderen Datei enthält.

Long story short: es ist jetzt drin. Danke!. :)