Status fuer 4.8

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Sat Jan 14 21:09:14 UTC 2012

Am Samstag 14 Januar 2012, 20:09:49 schrieb Frederik Scharzer:
> Moin,
>
> in letzter Zeit bin ich wenig zum Übersetzen und Koordinieren
> gekommen, weshalb sich einiges angestaut hat. Auch haben wir nur noch
> drei Tage, um die Übersetzungen für KDE 4.8 zu vervollständigen. Da
> auf der Liste ein paar angesprochene Probleme liegen geblieben sind,
> und ich den Überblick verloren habe, habe ich eine List angefertigt
> und werde diese in den nächsten Tagen abarbeiten. Ich hoffe auf rege
> Teilnahme. :) Hier aber zunächst ein Überblick in Zahlen, wie es im
> Moment um die Übersetzung für das in den nächsten Tagen zu erwartende
> [...]

Ich hätte hier schon mal ein wenig für kdesdk. Bitte mal einen kurzen Blick
darauf werfen. Wenn jemand den Rest gleich machen will könnt ihr den diff
ruhig einfach mit einarbeiten, ansonsten werfe ich den morgen im Laufe des
Tages rein.

Übrigens: in umbrello gibt es den String '<b>Code import of %1
files:</b><br>', in trunk habe ich das eben mal auf i18np() geändert. Ggf
sollten wir das nach dem Release von 4.8.0 zurückportieren?

Und ein paar von den Polyedern mache ich trotzdem noch ;)

Eike