Umgang mit dem ReviewBoard

Frank Steinmetzger Warp_7 at gmx.de
Thu Jan 5 13:15:15 UTC 2012

On Mon, Jan 02, 2012 at 05:17:41AM +0100, Frederik Scharzer wrote:
> Moin,
>
> gerade schaue ich ein paar Reviews durch und dabei sind mir ein paar
> Gedanken zum Umgang mit dem ReviewBoard gekommen, dich zur Diskussion
> stellen möchte.

Ich wollte auch nochmal ne diesbezügliche Frage zum Board stellen.

Erstens:
Wer klickt wann auf den [Fixed]-Button bei den offenen Issues? Derjenige, der
auf den Kommentar reagieren muss wenn er ebendieses tut, oder der Ersteller des
Issues wenn er merkt, daß seine Bemerkung beherzigt und die Antwort hochgeladen
wurde?

Zweitens:
Ich glaube, es schonmal hinbekommen zu haben, aber zum Beispiel eben, als ich
meine drei Reviews bearbeitet habe, ist es mir nicht gelungen. Wie kann man
sowohl auf Kommentare antworten als auch das Diff aktualisieren in einer
einzigen Nachricht? Eben hatte ich zwei (oder sogar drei) verschiedene
[Publish]-Buttons auf der Seite; einen für's Diff, einen für Kommentarantworten
und vielleicht noch einen für Antworten, die ich in der Diff-Ansicht eingegeben
habe.
--
Gruß | Greetings | Qapla'
Ich untersage jegliche Verwendung meiner E-Mail-Adressen bei Facebook.

Die meisten hören auf zu rudern, wenn sie ans Ruder gekommen sind.