Auf der Suche nach einer Übersetzungsaufgabe

Thomas Bögel boegel.thomas at gmail.com
Wed Jan 4 20:50:01 UTC 2012

Hallo Burkhard,

Am Dienstag, 3. Januar 2012, 13:35:26 schrieb Burkhard Lück:
> Am Dienstag, 3. Januar 2012, 10:40:27 schrieb thb:
>
> Partitionmanager ist ok und für Dich reserviert.

Gut, ich wäre mit der Dokumentation fertig. Hierzu gleich noch eine Frage,
bevor ich das Reviewboard stürme: soll jegliche (Doku-)Übersetzung vor dem
Senden an den Koordinator in das Reviewboard gestellt werden oder nur
unsichere Fälle von Übersetzungen?

> Korrekturlesen ist immer erwünscht, dazu brauchst Du aber KDE 4.8

Vielen Dank für die Hinweise! Ich werde am Wochenende einmal versuchen, KDE
4.8 in Gang zu bekommen.

Grüße,