Auf der Suche nach einer Übersetzungsaufgabe

thb boegel.thomas at gmail.com
Tue Jan 3 09:40:27 UTC 2012

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren schon einmal KDE-Doku übersetzt und würde mein
Engagement nun wieder in Angriff nehmen, da ich das als schöne Zeit in einem
tollen Team in Erinnerung habe und meine damals desolate Zeitsituation sich
nun gebessert hat.

Ich habe mich im IRC bereits angekündigt (Danke an , mich durch die aktuelle
Dokumentation gewühlt und bin positiv erstaunt über die Abdeckung der
Übersetzung.

Für den Anfang wollte ich eigentlich die Doku zu partitionmanager aus
extragear-sysadmin (in trunk) übersetzen.

Wäre das in Ordnung oder gibt es Einwände? Bei Bedarf übernehme ich auch gerne
das Korrekturlesen korrekturbedürftiger Doku.

Viele Grüße,