Korrekturvorschlag Akonadi

Mon Feb 13 08:32:44 UTC 2012

Am Montag, 13. Februar 2012, 01:59:18 schrieb Frederik Schwarzer:
> Damit sind wir wieder an dem unsäglichen Punkt, wo in Frage gestellt
> werden darf, ob Anwendungsnamen übersetzt werden sollten oder nicht.
Ja, ich sehe in der Tat das Problem :/

> Ist in diesem Fall Änderung in
> "Diese Einstellungen sind bereits in der Anwendung „%2“ geöffnet"
> angemessen?
Das halte ich persönlich für eine ziemlich elegante Lösung.

Alternativ wäre mir noch ein Klötzchenkonstrukt eingefallen wie "Diese
Einstellungen sind bereits geöffnet (Durch das Programm: %1)". Aber da gefällt
mir dein Vorschlag persönlich besser.

Viele Grüße,
Michael