Kleine Fehlerfunde

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sat Dec 22 21:58:36 UTC 2012

On Wednesday 12 December 2012 17:08:44 Frank Steinmetzger wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich habe eben beim normalen Benutzen von Digikam einen Fehler entdeckt.
>
> Es gibt darin eine Funktion "Lokaler Kontrast". Diese hat ein Optionsfeld
> "Funktion", dessen Auswahlmöglichkeiten "Stärke" und "Linear" lauten. Ich
> bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um "Exponentiell" und "Linear"
> handelt. Das Original lautet "Power".
>

> In den KDE-Einstellungen sah ich neulich irgendwo "Einfärben" für den
> Fenster- heber, ich glaube bei der Zuweisen von KWin-Aktionen zu globalen
> Tastenkürzeln. Ich konnte es aber eben nicht mehr finden, auch nicht in
> [...]

Danke für die Hinweise. Den Argumentationen kann ich folgen. :)

Leider bin ich immer noch 29 Tage im Monat 12h+ bei der Arbeit und deswegen
fehlt mir die Zeit, an KDE zu arbeiten (oder überhaupt ein gesundes
Privatleben zu pflegen). Ich möchte daher darum bitten, dass sich jemand um
diese Art Hinweise kümmert. Hat jemand Lust? :)