Welchen Übersetzerteil kann ich betreuen :-)?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sun Aug 19 19:04:54 UTC 2012

Am Sonntag, 19. August 2012 01:47:20 schrieb Eduard Gotwig:
Hallo Eduard,

hier herscht anscheinend eine Art Sommerpause, daher die vielen Antworten auf
deine beiden Mails.

> Hallo, wollte ma fragen welchen Teil ich übernehmen kann/darf
>
> von hier: http://community.kde.org/KDE_Localization/de/WerMachtWas

Die Seite ist leider nicht mehr aktuell, zur Zeit gibt es kaum noch feste
Betreuer für einzelne Programme/Module.

> Wo besteht am meisten Bedarf?

Wir arbeiten an den Hauptmodulen derzeit in stable
(http://l10n.kde.org/stats/gui/stable-kde4/team/de/ +
http://l10n.kde.org/stats/doc/stable-kde4/team/de/)

Such dir was aus, kündige es auf der Liste an und lade es auf
svn.reviewboard.kde.org hoch.

> Danke schonmal, und schönes Wochenende ;P

Gleichfalls :)

--
Burkhard Lück