Verbleib

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sun Aug 12 21:02:45 UTC 2012

Moin,

dem einen oder anderen wird es schon aufgefallen sein, dass von mir seit
Wochen nichts mehr zu hören war. Das liegt vorwiegend daran, dass ich jetzt
bei einer kleinen Firma arbeite, die einen großen Umbau stemmt. So sind 12h am
Tag, 7d die Woche im Moment Standard und mit der ganzen Fahrerei reicht meine
Freizeit eigentlich nur noch zum Essen.

Das wird sich im September aber auch wieder ändern. Wenn nicht, haben wir die
Deadline verpasst. ;)

Dank an Burkhard, der so stetig an der Übersetzung weiterarbeitet und allen,
die Übersetzungen ins ReviewBoard eingestellt haben. :)