Unübersetzte Stelle

Alexander Perschbacher takumo at freenet.de
Sat Apr 7 13:02:42 UTC 2012

Liebe ÜbersetzerInnen,

folgende Übersetzung scheint zu fehlen: wenn ich unten im Programm
"Fensterleiste" im Kontext-Menü auf ein geöffnetes Programm klicke, erscheint
trotz vollständiger deutscher Lokalisation im 6. Punkt von Oben "Mostrar un
lanzador cuando no se esté ejecutando". Die Tatsache, dass bei mir diese
Meldung durch die Installation eines entsprechenden Pakets auf Spanisch, bei
meiner Mutter jedoch, die kein spanisches Sprachpaket installiert hat, auf
Englisch ist, zeigt wohl, dass keine Deutsche Übersetzung hierfür verfügbar
ist und sich KDE das "Nächstbeste" nimmt.

Ich benutze KDE 4.8.2 unter einem Gentoo-Betriebssystem.

Liebe Grüße,
Alexander