IRC-Treffen (Zusammenfasung)

Kai Uwe b KaiUweBroulik2 at hotmail.com
Wed Nov 30 20:21:50 UTC 2011

Am Dienstag, 29. November 2011, 20:02:56 schrieb Frederik Schwarzer:
> Johannes Frings [Tuesday 29 November 2011]
> 5)
> Es gibt Verwirrung um "Now Playing" in Amarok. Kai hätte es gerne
> wieder als "Ich höre" anstatt "Wiedergabe von".
Es geht mir hier einzig und allein um die Benachrichtigung über ein neues Lied
von Amarok in der Systemtray (anstatt des OSDs kann man ja auch eine
Systembenachrichtigung absetzen lassen): und da steht jetzt „WIedergabe von“
(früher mal „Wird abgespielt“) und ich hätte da gerne wieder „Sie hören“ :)

Der Rest ist … öh … ich denke mal vom Kontext abhängig oder so.

Gruß