KSecretService

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Thu Nov 24 22:57:11 UTC 2011

Thursday 24 November 2011 [Burkhard =?ISO-8859-1?Q?L=FCck?=]:

> Was ist mit deinen KMail-Umlauten? Sieht hier merkw�rdig aus
> ??? bei Umlauten wie zum Beispiel ?�?

KDE beharrt darauf, meine System-Locale auf "POSIX" zu stellen
und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das behebe.

Heute wollte ich aber mal keine lokalen KDE-Probleme lösen sondern
wieder etwas übersetzen .. und bin prompt in eine Handvoll Baustellen
gefallen. Nieder mit dem String-Freeze. ;)

> Wenn es in KSecretService um die gleiche Funktion wie in KWallet geht, sollten
> wir auch die gleichen �bersetzungen verwenden,
> Oder sehe ich da was falsch?

Ich bin mir nicht sicher, wie das Verwandschaftsverhältnis zwischen den
beiden ist. Ich muss das mal fragen ...