Problem mit meinproc4 --- entity not defined

Torbjörn K torbjoern.k at googlemail.com
Mon May 30 19:01:16 CEST 2011

Am Montag, 30. Mai 2011, 18:47:32 schrieb Burkhard Lück:

> Nein, aber ich verstehe auch nicht was Du *genau* machst.
>
> Bitte Ausgabe der Konsole einschließlich deines Befehls schicken.

'tschuldigung.

Ich habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte vergessen in der durch po2xml
erzeugte index.docbook die Zeile

<!ENTITY % English "INCLUDE"

in

<!ENTITY % German "INCLUDE"

zu ändern. *facepalm*

Kein Wunder, dass er die deutsche Entities nicht kannte. Er hat ja in den
englischen Entities-Dateien gesucht. Mea culpa.