Krita

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Mar 28 20:42:33 CEST 2011

On 28/03/2011, Rüthemann Peter <peter.ruethemann at gmail.com> wrote:
> Hallo zusammen
>
> Wenn im Moment niemand daran arbeitet, werde ich mich in den nächsten
> Tagen um die GUI-Übersetzung von Krita kümmern.

Weißt du, wo es sinnvoll ist?
Ich glaube, in KOffice Stable sind keine weitere Versionen von Krita geplant.
In Trunk gibt es KOffice und Calligra.

Ich habe da den Überblick verloren, wo nun was entwickelt wird.

Bitte frage vorher in #koffice und #calligra im Freenode, wo eine
Übersetzung von Krita sinnvoll ist. Ein Abgleich zwischen
KOffice/Krita und Calligra/Krita ist möglich, aber mehr Arbeit. Wenn
schon abzusehen ist, welche Version eingestampft wird, wäre es schön,
dies früh genug zu wissen, um diese Mehrarbeit zu vermeiden.