Bildschirmfotos fuer l10n.kde.org-Seite

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Fri Mar 25 14:54:58 CET 2011

> Ja, das mit dem Verpixeln war mir auch in den Sinn gekommen, aber wie
> Felix finde ich, dass das dann irgendwie komisch aussieht auf einem
> "Werbebild" :)
>
> Allerdings lässt sich KGPG wohl kaum ohne E-Mail-Adressen sinnoll zeigen.

Das lässt sich aber relativ einfach umgehen ;) Ich nehme da die gleichen
Keys die ich auch immer für die KGpg-Doku nehme. Das sind 2 CAs, mein Key
und der von Pino, der dem zugestimmt hat. Wenn sonst noch jemand mit
PGP-Key damit einverstanden ist: mit dem entsprechenden Key signierte Mail
an mich.

Eike