Bildschirmfotos fuer l10n.kde.org-Seite

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Mar 25 14:50:18 CET 2011

Ja, das mit dem Verpixeln war mir auch in den Sinn gekommen, aber wie
Felix finde ich, dass das dann irgendwie komisch aussieht auf einem
"Werbebild" :)

Allerdings lässt sich KGPG wohl kaum ohne E-Mail-Adressen sinnoll zeigen.

Also, hier habe ich mal die Bilder hochgeladen, die bisher zur Auswahl
stehen. Wir müssen uns nicht auf eins oder zwei einigen, es können
ruhig vier oder sechs sein.

http://fs.scs-tsa.de/kde/

MfG