AW: Bildschirmfotos fuer l10n.kde.org-Seite

Kai Uwe b Kaiuwebroulik2 at hotmail.com
Thu Mar 24 19:30:08 CET 2011

Da ich auch schon fürs KDE-Promo-Team Screens angefertigt hab (u.a. der Netbook-Shell-Screenshot im KDE4.6.1 Release Announcement) *stolz* hab ich am Laptop nen unangefassten Account mit Nuno Pinheiros "HIG suggestions".
Aber im Moment steh ich noch an der Autobahnraststätte im Saarland und brauch noch 2Std..

Von Samsung Mobile gesendet

Frederik Schwarzer <schwarzerf at gmail.com> hat geschrieben: