Bildschirmfotos fuer l10n.kde.org-Seite

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Mar 24 16:22:50 CET 2011

On 24/03/2011, Felix Schweighofer <felix.schweighofer at googlemail.com> wrote:

> [Rolf Eike Beer :: 2011-03-24 08:32]

> Zu den Anwendungen fallen mir spontan ein:
> - - Marble
> - - Filelight
> - - KmPlot
> - - Kate
> - - K3B
> - - Dolphin

-- KPat !! Das ist eine der schicksten Anwendungen, finde ich. Also
definitiv müssen ein paar Spiele mit in die Bilder. :)

Ich fände es schön, wenn aus jedem Modul etwas dabei wäre. Also
Bindings, Artwork und Admin brauchen nicht, aber es wäre schon schön,
aus Edu, Games, Graphics, Network, Plasma-Addons ... etwas zu sehen
wäre. Auch KDevelop hätte ich gerne irgendwo mit drin.

> Ich könnte auch ein paar beisteuern, falls keiner was dagegen hat ;-)
> Wie Eike schon gefragt hat, welche Auflösung? Und welches Dateiformat?

Also nicht 800x600 und nicht 1900x1600. :D
Einfach die Auflösung des Monitors verwenden. JPEG sollte es tun.
Einfach mal ausprobieren, ob 80% ausreicht. Wenn dabei zu viele
Fraktale auftauchen, konservativ erhöhen. Die Bilder sollten ladbar
bleiben. :)