Bildschirmfotos fuer l10n.kde.org-Seite

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Mar 24 03:05:37 CET 2011

Moin,

Ich entdecke gerade, was für Seiten wir alles haben und versuche
dabei, etwas aufzuräumen ... Dabei bin ich auch über
http://l10n.kde.org/team-infos.php?teamcode=de
gestolpert und habe dort ein paar Sachen aktualisiert.
Nur die Bildschirmfotos sind noch KDE 3.

Es wäre schön, ein paar neuere Bildschirmfotos zu bekommen, ich habe
allerdings eine sehr stark angepasste Arbeitsfläche und nur ganz
wenige Programme installiert.

Hat jemand ein KDE nahe bei den "Werkseinstellungen", wüsste ein paar
nette Anwendungen, mit denen sich Bildschirmfotos lohnen würden und
hat ein paar Minuten Zeit um vielleicht 4 bis 6 Stück anzufertigen?

Bitte kurz hier bescheidsagen, damit nicht alle anfangen, die Bilder
dann aber direkt an mich (zu groß für die Liste).