Umzug der Teamseite: Handbuch für Übersetzer -- Korrekturleser gesucht

Wolfgang Rohdewald wolfgang at rohdewald.de
Wed Mar 16 14:23:00 CET 2011

On Dienstag 15 März 2011, Frederik Schwarzer wrote:
> Daher möchte ich alle, die gerade etwas Zeit haben, bitten,
> das Handbuch zu lesen (schaden kann das ja nie ;)) und alles,
> was an Fragezeichen über dem Kopf auftaucht, hier an diese
> Mail anzunageln.

Lokalize, Benutzerdaten eintragen: Link auf nichtexistente Seite
http://community.kde.org/index.php?title=KDE_Localization/de/LokalizeEinrichten&action=edit&redlink=1

__Hinweis:__ - sollte das irgendwie fett oder sonstwas sein?

hier habe ich erstmal aufgehört zu lesen - aber weiter oben
habe ich ein paar Sächelchen direkt editiert.

--
Wolfgang