Umzug der Teamseite: Handbuch für Übersetzer -- Korrekturleser gesucht

Hans-Peter Eck hp at eck-dv.de
Wed Mar 16 13:37:49 CET 2011

 Hallo,

 ich hab ein paar kleine Bugs gefunden:

 - Im Abschnitt Koordinatoren, Die Arbeit der Koordinatoren ist in der
 AUfzählung ein leerer, falsch eingerückter Aufzählungspunkt.

 - Abschnitt Subversion folgende Überschrift: "Alles mir Subversion
 verwalten" sollte wohl "... mit ..." heissen.

 - 2.3.3 vorletzte Zeile "... nochmal ..." "... noch einmal ... " klingt
 IMHO besser.

 - Navigation und Tastenkombinationen:
    ... PO-Datei enthält. +Wenn die erste Nachricht ...
    Ich glaub das "+" vor dem "Wenn" ist ein Tippfehler

 ■ Strg+U: Zeichenkete als fraglich (fuzzy) markieren oder freigeben
   "Zeichenkete" ? "Zeichenkette"

 Leider habe ich im Moment nicht die Zeit, alles genau durchzulesen,
 aber ich hoffe ich war etwas hilfreich.

 Mit freundlichem Gruß

 Hans-Peter Eck