Bluetooth

Jonathan Raphael Joachim Kolberg bulldog98 at gmx.de
Sun Jul 10 09:42:59 CEST 2011

Am Sunday, 10. July 2011, 01:15:42 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
> nächste Woche erscheinen zwei neue Versionen von Bluedevilund dafür habe ich
nun die Übersetzungen aktualisiert.Da ich keine Bluetooth-Geräte besitze und
mich damitbisher nicht beschäftigt habe, habe ich Schwierigkeitenmit drei
Strings.
> Manual PIN:Please introduce the PIN in your device when it appearsPlease
introduce the PIN in your keyboard when it appears and press Enter
> Kann mir jemand sagen, was "Manual" in diesem Kontext bedeutet, undwas genau
in den anderen beiden Strings erscheint?
> MfG
Das heißt, dass du die Pin selbst auswählst, normalerweise kannst du die
automatisch auswählen lassen.

Die Pin musst du dann im anderen Gerät nocheinmal eingeben.

mfG Jonathan