l10n-kde4/de/messages/kdepim-runtime

Bjoern Ricks bjoern.ricks at intevation.de
Wed Jan 19 12:30:34 CET 2011

Nochmal zur Erinnerung: Bei der zu übersetzenden Datei handelt es sich um ein
desktop File, für den newmailnotifieragent.  Es handelt sich nicht um einen
String in irgendeinem Dialog.
Der newmailnotifieragent ist ein Akonadi Agent, der wie der Name schon sagt,
einen Dialog anzeigt und über neue E-Mails informiert. Der ist extra für
mobile Plattformen geschrieben worden.

[Desktop Entry]
Name=New Email Notifier

Die passenste Übersetzung ist "Neuer E-Mail-Benachrichtiger", was aber einfach
doof klingt.

--
Bjoern Ricks |  ++49-541-335083-167  |  http://www.intevation.de/
Intevation GmbH, Neuer Graben 17, 49074 Osnabrück | AG Osnabrück, HR B 18998