Technisch bedingte Abwesenheit

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Jan 16 10:29:07 CET 2011

Moin,

seit ein paar Wochen geht es meinem Rechner gar nicht gut.
Ein Wehwehchen hier, einmal grundloses Ausschalten da ...
Inzwischen startet KMail gar nicht mehr, Lokalize erstellt
keine Projekte mehr und bei den alten Projekten zeigt es
in der Projektübersicht keine Dateien mehr an, die Hälfte
meiner externen Hardware wird nicht mehr erkannt ...

Als ewiger Bleeding-Edge-User mit viel zu vielen Paketen
aus Debians Experimental-Repository habe ich es auch nicht
anders verdient, aber bisher hatte ich keine Zeit, mein System
mal neu aufzusetzen, um (hoffentlich) den Wahnsinn zu beenden.

Das ist der Grund, warum ich in letzter Zeit wenig aktiv bin
und in den nächsten ein bis zwei Wochen sein werde.
Wünscht mir Glück, dass es kein Hardware-Problem ist. :)

Für das Release von 4.6 sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt.
Ein paar Sachen hätte ich zwar gerne noch gemacht, aber zur 4.6
sieht es besser aus, als ich es zur 4.4 oder 4.5 in Erinnerung habe.
Und ein paar Tage haben wir ja auch noch, sodass jeder nochmal
seine Module anschauen und etwas aufstocken kann. :)