KMPlot „Schieberegler“

Kai Uwe b KaiUweBroulik2 at hotmail.com
Sun Jan 9 20:56:25 CET 2011

Am Sonntag 09 Januar 2011, um 20:27:16 schrieb Kai Uwe b:
> Guten Abend,
>
> da ich für meine Mathepräsentation ein halbwegs anständiges
> Plotter-Programm suche und mit KMPlot auch relativ zufrieden bin
> (irgendwelche Alternativen, möglichst KDE-integriert? KAlgebra ist Käse^^)
> ist mir aufgefallen, dass dort uneinheitlich mit den Schiebereglern
> umgegangen wird.
>
> Im Menü steht „Regler anzeigen“, in besagtem Fenster sind es
> „Schieberegler“ und zwar „Schieberegler 1“ bis 4 und in der
> Funktionsparameterangabe sind es „Schieberegler Nr. 1“ bis 4.

> [...]

Es scheint, das mit „Schieberegler Nr. X“ und „Schieberegler X“ scheint vom
Entwickler so gewollt zu sein, habe das daher nicht geändert. Den Menüeintrag
habe ich von „Regler“ auf „Schieberegler“ geändert.
Patch für
svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/l10n-kde4/de/messages/kdeedu
im Anhang.
(Hab kein SVN-Account)