KMPlot „Schieberegler“

Kai Uwe b KaiUweBroulik2 at hotmail.com
Sun Jan 9 20:27:16 CET 2011

Guten Abend,

da ich für meine Mathepräsentation ein halbwegs anständiges Plotter-Programm
suche und mit KMPlot auch relativ zufrieden bin (irgendwelche Alternativen,
möglichst KDE-integriert? KAlgebra ist Käse^^) ist mir aufgefallen, dass dort
uneinheitlich mit den Schiebereglern umgegangen wird.

Im Menü steht „Regler anzeigen“, in besagtem Fenster sind es „Schieberegler“
und zwar „Schieberegler 1“ bis 4 und in der Funktionsparameterangabe sind es
„Schieberegler Nr. 1“ bis 4.

Ich würde das gerne selbst geschwind ändern, aber ich hab keine Ahnung, wie
ich diese PO-Dateien wieder hochlade bzw. merge.

Gruß