AW: Re: Ellipse: Drei Punkte oder ein Sonderzeichen?

Kai Uwe b kaiuwebroulik2 at hotmail.com
Fri Jan 7 22:12:19 CET 2011

Stimmt, zum Anzeigen in KMail hab ich das auch. Aber bei sonstigen KDE-Dingen, die auch für Endnutzer gedacht sind, sollten wir auf jeden Fall ein Auge auf dieses Zeichen haben.
Ich verwende z.B. Droid Mono fpr feste Breite, weil mir die Standard-KDE-Schrift fast schon Kopfschmerzen bereitet.

Von Samsung Mobile gesendet

Frederik Schwarzer <schwarzerf at gmail.com> hat geschrieben: