Re: Tastaturbelegungs-Trayicon „Configure“ unübersetzt

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Feb 19 21:30:53 CET 2011

On 19/02/2011, Kai Uwe b <KaiUweBroulik2 at hotmail.com> wrote:
> Kubuntu 10.10 kde 4.6 backports

Hier liegt die aktuelle Version aus Stable:
http://websvn.kde.org/*checkout*/branches/stable/l10n-kde4/de/messages/kdebase/kxkb.po

Dieser String scheint seit Ewigkeiten übersetzt zu sein.
Du kannst ja deine kxkb.mo aus /usr/share/locale/de/LC_MESSAGES mal
dekompilieren (msgunfmt) und schauen, wie es darin ausschaut.