Fwd: Re: Wieso wird übersetzter html-Text nicht angezeigt?

Gerhard Stengel gstengel at gmx.net
Fri Feb 11 23:30:55 CET 2011

Am Freitag, 11. Februar 2011, 22:48:22 schrieb Burkhard Lück:

> Nee, das ist hier in master + branch übersetzt.
>
> --
> Burkhard Lück

Also ich habe die Übersetzung aus stable/extragear-sdk benutzt und da kann ich "Value/Char Table" nicht finden?

Wo wir gerade bei unübersetzbaren Texten sind:
- Im Klassenbrowser sind "Base Classes " und "Derived classes" nicht übersetzbar, der i18n-Aufruf fehlt.

- Im Dokumentationsfenster sind die Back/Forward-Pfeile nicht übersetzbar. Ferner ist das Häuschen mit "Persönlicher
Ordner" nicht richtig übersetzt, das müsste eher "Inhaltsverzeichnis" oder "Übersicht" heißen. Aber das muss auch
irgendwo anders herkommen, in den o.g. po's hab ich's nicht gefunden.

Gruß

Gerhard