Fwd: Re: Wieso wird übersetzter html-Text nicht angezeigt?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Feb 10 21:59:14 CET 2011

Am Donnerstag, 10. Februar 2011, um 19:55:53 schrieb Frederik Schwarzer:

> Ah, gut ... Da wollte ich mich eigentlich heute Abend drum kümmern. :)
> (mein Lokalize läuft jetzt wieder und so sollte ich wieder etwas
> produktiver werde :))
> Ich kümmere mich darum, dass der Fix nach trunk ... äh, master wandert
> und nach 4.2 portiert wird.

Danke, bitte mit cc an kde-i18n-doc at kde.org + Hinweis, das Ctrl+U (wenn es
vorher übersetzt war) in diesem speziellen Fall nach Scripty's nächsten Lauf
reicht, um das dann übersetzt anzuzeigen.
Hier sind sich anscheinend extractrc, der Qt-UI-Compiler und der QT-Designer
bzw. "handoptimierte" *.ui-Dateien über den msgctxt wie auch in weiteren >50
Nachrichten nicht einig und daher unerschiedliche Hash-Werte für den Katalog
bzw die Abfrage errechnen.

--
Burkhard Lück