Vorstellung

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Feb 3 15:22:12 CET 2011

On 01/02/2011, Ubuntu Aon <ubuntusr at aon.at> wrote:

Herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde. :)
Helfende Hände sind immer erwünscht.

Im Moment arbeiten wir an den Übersetzungen für KDE 4.6, die noch
nicht ganz vollständig sind. Wir verwenden das ReviewBoard, um größere
Änderungen zu diskutieren.
http://svn.reviewboard.kde.org/dashboard/?view=to-group&group=kde-i18n-de

Wenn du helfen möchtest, suche dir am besten eine Anwendung aus, an
der du Interesse hast, frage hier, ob bereits jemand daran arbeitet
und beginne dann, Korrektur zu lesen oder fehlende Zeichenketten zu
ergänzen.

Oder erzähle ein bisschen, woran du spezielles Interesse hättest und
vielleicht finden wir etwa Passendes. :)

> Ich würde das Team sehr gerne unterstützen, nicht nur bei den Übersetzungen,
> auch bei den Grafiken im Wiki etc..

Welches Wiki meinst du jetzt? Es gibt so viele heutzutage und nciht
alle werden von uns betrieben. :)