Vorstellung

Ubuntu Aon ubuntusr at aon.at
Tue Feb 1 22:39:21 CET 2011

Hallo,
ich bin vor etwa einer Woche dem Ubuntu German Translator-Team beigetreten, der KDE-Mailingliste heute, ich stelle mich kurz vor.

Ich bin Gregor Santner, ein 16-Jähriger Schüler im Fachbereich der Anwendungsentwicklung.  (5-Jährig,mit Matura(Abi))

Weitere Teams: LoCo Team Austria
Staatsangehörigkeit: Österreich

Mit 10 hatte ich meinen ersten Computer.

Mit Gutsy Gibbon bin ich dann bei Ubuntu eingestiegen, seitdem habe ich oft zwischen KDE und Gnome gewechselt.
Seit Lucid Lynx ist Ubuntu mein Haupt-OS.

Richtig begonnen zu übersetzen habe ich mit Maverick Meerkat.
Ich würde das Team sehr gerne unterstützen, nicht nur bei den Übersetzungen, auch bei den Grafiken im Wiki etc..

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Gruß,
Gregor