Review Request: Update for fileviewgitplugin

Björn H. bjoern-kde at sags-per-mail.de
Thu Feb 3 12:14:05 CET 2011

On Thursday 03 February 2011 10:37:15 wrote Kai Uwe B:
> Hilfe -> Sprache der Anwendung umschalten -> Englisch (USA) -> Ok ;p

Danke für den Tipp. Diesen Menüpunkt der KDE-Anwendungen fand ich auch schon
hilfreich. Aber bevor Missverständnisse aufkommen, ...

... die Git-GUI ist kein KDE-Programm (und bietet auch keine Möglichkeit die
Sprache einzustellen), sondern ist meines Wissens Teil der Git-Suite. Insofern
ist meine obige Kritik nicht an euch KDE-Übersetzer gerichtet, sondern soll
deutlich machen, dass die Qualität von Übersetzungen erheblichen Einfluss auf
die Benutzbarkeit von Anwendungen hat. Daher finde ich es gut, dass ihr so
sorgfältig beim Übersetzen seid, was hoffentlich auch zum Erfolg von KDE im
deutschprachigen Raum beiträgt.

Gruß
Björn