KDE translation Englisch -> German?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Dec 5 17:36:45 UTC 2011

Hallo Christian,

ich setze die Liste ins CC, lass uns da weiter machen.

Am Montag, 5. Dezember 2011, 13:05:42 schriebst Du:

> [...]
> verschaffen und dann hoffe ich natürlich das ich das Team so schnell wie
> möglich unterstützen kann! :-)
> Ein wenig Erfahrung habe ich da schon in der Übersetzung von "Gentoo"
> Dokumentationen gesammelt, vielleicht hilft mir das ja ein wenig beim
> Einstieg.
>
> Danke auch für die Links, aber
>
> http://l10n.kde.org/stats/gui/trunk-kde4/team/de/
>
> und
>
> http://l10n.kde.org/stats/doc/trunk-kde4/team/de/
>
> scheinen nicht zu funktionieren, hättest du da vielleicht einen neuen

Nein.

Der L10n-Server war ausgefallen, jetzt geht es (teilweise) wieder.

Mit svn co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/l10n-kde4/de/ (322M) lädst
unsere Übersetzungen runter, dann kannst Du auch in Lokalize in der
Projektübersicht sehen, wo noch was zu tun ist.

--
Burkhard Lück