Calligra

Frederik Schwarzer schwarzer at kde.org
Sat Dec 3 11:56:01 UTC 2011

Jonathan Kolberg [Saturday 03 December 2011]

Moin,

> Ich würde gerne Calligra auf einen besseren Übersetzungsstand bringen. Soweit
> ich weiß ist Calligra ja jetzt im Stringfreeze (ist das korrekt).

Sieht so aus. Release ist für "irgendwann Januar" geplant. Erst kommt
noch eine Beta 5.

> Soll ich zu jeder Datei einen Reviewrequest öffen oder soll ich alles direkt
> commiten und jemand ließt Korrektur?

Bitte Review-Requests. Und versuchen, die so einzuteilen, dass ca. 50 Strings
in einem Request stecken.

Danke, dass du dich dessen annimmst. Das ist ein ganz schöner Brocken
und nicht gerade einfach zu übersetzen. Also langsam kauen. :)