Review Request: marble

Rolf Eike Beer kde at opensource.sf-tec.de
Sun Aug 14 09:13:58 UTC 2011

Am Sonntag, 14. August 2011, 00:10:20 schrieb Burkhard Lück:

> Das ist sehr erfreulich :)

> +msgstr "hifi"
> was ist "hifi"?
>
> - msgstr "car-sharing"
> + msgstr "Carsharing"

Das sind Suchbegriffe für Points of Interest. "hifi" sind Hifi-Geschäfte. Da die
Vergleiche alle case-insensitive sind sind die alle klein geschrieben, da die
Eingaben der Benutzer vor dem Vergleich alle in Kleinbuchstaben umgewandelt
werden.

> Sonst sieht das gut aus und kann so rein.

r1247016

Es fehlen dann immer noch ein paar Sachen in Marble, aber dafür fehlen mir im
Moment die Ideen.

Eike